Da hatte sich die Dritte in der Dorfschänke von Sandhausen mehr erhofft. Schon in den Doppeln konnten nur Leon Schöppe und Georg Weickardt knapp im fünften Satz mit 12:10 den ersten Punkt für Walldorf holen. Aber auch in den Einzeln wollte nichts so recht gelingen. Die ersten Einzel gingen alle an die Gastgeber, wobei Arno Jünger, Udo Burghardt und Martin Czekalla erst im fünften Satz unterlagen. Mit 8:1 für Sandhausen ging es in die zweiten Einzel.

Hier konnte Walldorf, konkret Arno, Leon und Christian Teuber noch einmal Klasse zeigen, sie gewannen in fünf, vier bzw. drei Sätzen und verkürzten auf 8:4. Leider war dann im nächsten Spiel Schluss.

Zum Spielbericht bei myTischtennis.de

Die Dritte steht nach der Vorrunde mit 8:10 Punkten auf dem sechsten Platz, mal schauen, wie die Rückrunde läuft.