Sowohl Walldorf als auch Mühlhausen konnte nicht in Bestbesetzung antreten. Dennoch wurden die Gäste ihrer Favoritenrolle gerecht. Aber in den Doppeln konnten Arno Jünger und Martin Czekalla sowie Hans-Peter Torfels und Marc Borst ihren Gegnern einen Strich durch die Rechnung machen und brachten Walldorf mit 2:1 in Führung.

In den Einzeln lieferte sich Arno ein spannendes, wechselhaftes Duell, dass er leider im fünften Satz 10:12 verlor. Christian Teuber steigerte sich gegen Weyerhäuser in jedem Satz, konnte aber keinen Erfolg notieren.

Auch Martin starte erfolgversprechend, aber ab dem dritten Satz behielt der ehemalige Walldorfer Frank Freitag die Nase vorn. Hans-Peter konnte nur einen Satz gewinnen, Marc unterlag in drei knappen Sätzen. Spannender wurde es bei Finn Jünger, der über fünf Sätze kämpfte aber schließlich doch gratulieren musste. So lang die TTG schon mit 2:7 nach den ersten Einzeln zurück.

Arno hatte gegen die Nummer 1 kein Rezept, aber Christian konnte einen 0:2-Satz-Rückstand noch drehen. Dafür war Martin nicht konzentriert genug, um einen Satz zu gewinnen.

Zum Spielbericht bei myTischtennis.de