Bis zum fünften Einzel konnte man ja schon vermuten, dass die TTG den Weg nach Mauer nicht gefunden hat. Zumindest hat sie ihr Spiel nicht gefunden, denn schon die Doppel gingen alle drei an die Gastgeber. Immerhin spielten sich Arno Jünger und Martin Czekalla in den fünften Satz, den die Gastgeber aber mit einem beeindruckenden Kantenball 12:10 für sich entschieden.

Die ersten fünf Einzel liefen alle über vier Sätze, d.h. Walldorf war nicht chancenlos. Dennoch taten sie sich bei dem ungewohnten Licht und dem hellen Boden in der Halle sehr schwer und unterlagen knapp. Nur Udo Burghardt tanzte etwas aus der Reihe, denn er konnte sein Spiel im fünften Satz für sich entscheiden. Dies gab Josef Rein noch einmal die Möglichkeit, gegen den gesundheitlich angeschlagenen Leible anzutreten und einen Punkt für Walldorf zu erspielen. Ebenfalls aus gesundheitlichen Gründen musste Hans-Peter sein Spiel nach dem ersten Satz kampflos abgeben.

Zum Spielbericht bei Click-TT bzw. myTischtennis.de.

Nach dem 2:9 steht die Dritte am Ende der Hinrunde mit 12:8 Punkten auf dem vierten Tabellenplatz der Kreisliga, das sind 3 Punkte hinter dem dritten aber auch nur 3 Punkte vor dem achten Rang.