Damit hat wohl kaum jemand gerechnet. In den Doppeln waren zunächst nur Arno Jünger und Martin Czekalla erfolgreich, nachdem sie den zweiten und vierten Satz gewonnen hatten und im fünften Satz dann in der zweiten Hälfte wieder besser standen, um mit 15:13 den Punkt nach Walldorf zu holen. Die erste Überraschung gab es im vorderen Paarkreuz. Christian Teuber konnte sich in fünf knappen Sätzen gegen die Hirschhorner Nummer 1 durchsetzen, während Josef Rein am Nachbartisch schon in drei ebenfalls knappen Sätzen erfolgreich war.

Im mittleren Paarkreuz gab es ebenfalls zwei Fünfsatzspiele. Martin konnte einen 0:2-Satzrückstand ausgleichen, aber im fünften Satz hatte Markus Bordowski noch ein paar Reserven ausgepackt und knapp gewonnen. Arno hingegen gewann den ersten, dritten und fünften Satz deutlich. So blieb Walldorf mit 4:3 in Führung. Georg Weickardt konnte seine Niederlage vom Hinspiel revanchieren. Hans-Peter Torfels kämpfte sich nach zwei verlorenen Sätzen durch gute Taktik in den fünften Satz, in dem er aber leider unterlag.

So ging es mit einem knappen, aber überraschendem 5:4 in die Runde der zweiten Einzel. Josef bestätigte seine Klasse mit einem 3:1-Sieg, Christian konnte sich in keinem seiner Sätze durchsetzen. In seinem dritten Fünfsatzspiel des Tages zeigte Arno wieder Nervenstärke und baute die Walldorfer Führung aus, während Martin gegen den sehr stark aufspielenden Vierer trotz knapper Sätze keine richtige Chance hatte. Im hinteren Paarkreuz holte Hirschhorn wieder auf, so dass es im Schluss-Doppel für die Walldorfer um Unentschieden oder Niederlage ging. Josef und Christian spielten sehr clever und konnten schließlich mit 20:18 im vierten Satz den verdienten Punkt nach Walldorf holen.

Zum Spielbericht bei myTischtennis.de bzw. Click-TT.