Die Gäste hatten in der Rückrunde bei drei Siegen nur gegen den Tabellenführer verloren und kamen somit noch mit Hoffnungen auf den Relegationsplatz 3 nach Walldorf. Die Vierte, die im Hinspiel einen Punkt beim unangenehmen Gegner lassen musste, trat erneut mit veränderter Aufstellung an und wurde erstmals von Sebastian Laska aus der Fünften unterstützt.

Roland streckt sich, Sepp macht Platz (hinten gewinnen Reinhard und Leon)
In den Doppeln konnten sowohl Reinhard Starke mit Leon Schöppe als auch Martin Czekalla mit Sebastian hart umkämpfte 11:9 Erfolge im fünften Satz einfahren, so dass man die Niederlage von Josef Rein und Roland Scherer in Kauf nehmen konnte.

Josef fand nach gewonnenem ersten Satz kein Mittel mehr und musste genauso gratulieren, wie Reinhard, der in seinem Spiel klar unterlegen war. In der Mitte wurden die Punkte bei einem Erfolg von Leon und einer Niederlage von Martin geteilt, bevor Roland seinen Gegner beherrschte und Sebastian einen 1:2 Satzrückstand großartig in einen Sieg drehen und die Führung für die TTG zurückholen konnte.

Josef zeigte im Topeinzel mit 3:0 eine starke Offensivleistung und konnte den Vorsprung ausbauen. Reinhard musste nach erfolgreichem ersten Satz auch sein zweites Einzel abgeben. Dann schlug die Mitte zu und Leon und Martin stellten mit ihren 5-Satzerfolgen die Weichen auf Sieg. Roland beherrschte auch seinen zweiten Gegner durch gleichzeitig fehlerfreies und variantenreiches Offensivspiel, und so konnte im letzten Spiel in der alten Halle ein wichtiger 9:5 Erfolg eingefahren werden.