Auch in diesem Jahr schickt die TTG ein Team beim Sommer-Team-Cup ins Rennen. Es heißt "Früher-Mal-Topspin", es wurde aber schnell klar, dass wir im nächsten Jahr einen optimistischeren Namen brauchen, denn die Gegner machten ihrem Namen alle Ehre. So wurde im ersten Spiel Martin Czekalla an die Wand (oft auch über die Kante) "gekloppt". Dafür konnte sich Arno Jünger erfolgreich durchsetzen. Wenig Chancen hatte Marie-Luies Laska, die gegen ihren 300 Punkte stärkeren Gegner erstaunlich viele Punkte aber keinen Satz gewinnen können. So ging es mit 1:2 Rückstand in das Doppel.

Hier konnten die seit Jahren zusammen spielenden Arno und Martin wieder mit einem 3:0-Sieg ausgleichen. Arno gewann auch sein zweites Einzel während Marie erneut keine Chance hatte. So konnte Martin im Finale mit seinem Dreisatz-Erfolg den 4:3-Gesamt-Sieg sichern.

Zum Spielbericht bei myTischtennis.de, in dessen Nachbarschaft auch die beiden bisherigen Spiele in der Gruppe 647 gegen "Die wilden Kerle" und "Ecken und Kanten" vom 24.6. zu finden sind.