Etwas überrascht fuhr die Vierte an der Mühlbachhalle, die eigentlich jeder von uns kannte, vorbei zur deutlich größeren Jahnhalle. Diese zeichnete sich durch einen hellen Boden und helle Wände aus, was nicht jedem entgegen kam. Störend war auch, dass nicht ausreichend Umrandungen zum Abtrennen der Boxen vorhanden war, was gefühlt immer im falschen Moment zu Spielunterbrechungen durch hereinrollende Bälle führte. Ebenfalls selten ist das Spielen an 3 Tischen, da die Gastgeber nicht so lange in der Halle bleiben dürfen.
Doch nun zum eigentlichen Spiel: In den Doppeln konnten nur Sebastian Laska und Marco Borst die Tabellenführer in Bedrängnis bringen, nachdem sie den 0:2-Satz-Rückstand ausgeglichen haben. Georg Weickardt und Martin Czekalla verloren die ersten beide Sätze jeweils mit einem unholbaren Netzroller, der dritte Satz ging in der Verlängerung an Dossenheim. Auch im dritten Doppel unserer Senioren Christian Teuber und Josef Rein war nicht mehr drin, so dass erstmal 0:3 aus TTG-Sicht auf der Anzeige-Tafel stand.
Den ersten Sieg für die TTG holte Georg nach 5 spannenden Sätzen, Sebastian musste indessen dem nominell stärksten Dossenheimer gratulieren. Im mittleren Paarkreuz schlugen dann Christian und Martin mit jeweils drei deutlich gewonnenen Sätzen zu, so dass der Vorsprung der Gäste auf 4:3 schrumpfte. Marc holte sogar den Ausgleich, aber Josef war mit seinem Spiel sehr unzufrieden, als er als vermutlich ältester Spieler der Liga der jüngsten Spielerin gratulieren musste.
Im zweiten Einzel gewann nun Sebastian, während Georg mit den spinlosen Bällen haderte. Christian und Martin brauchten diesmal etwas länger, besonders Martin hatte in den ersten drei Sätzen immer einem 4:8 Rückstand hinterherzulaufen, die er in den ersten beiden Sätzen auch mit 11:8 bzw. 13:11 drehen konnte. Im dritten und vierten Satz wollte das nicht gelingen. Aber im fünften gelang alles, was in ein 11:0 mündete. So ging die TTG mit 7:6 in Führung. Doch im hinteren Paarkreuz waren die Gastgeber wieder stärker und wendeten das Blatt. Schließlich konnten sie im Schlussdoppel souverän den Siegpunkt verbuchen.

