Gut erholt von der ersten Saisonniederlage aus der Vorwoche zeigte sich die Vierte beim Tabellendritten aus Wiesloch.

Während Reinhard Starke und Georg Weickardt, der für Thomas Bräuninger einsprang, ihr Doppel unglücklich mit 9:11 im fünften Satz verloren, konnten sich Steffen Siegemund mit Roland Scherer sowie Bernd Lamade mit Harry Bletsch in drei Sätzen behaupten.

Steffen gewann nach einem knappen ersten Satz deutlich gegen die Nummer 1, wogegen Reinhard nach dem ersten Satzgewinn vor allem an den gegnerischen Aufschlägen scheiterte und nach vier Sätzen gratulieren musste. Roland mit kontrolliertem und Georg mit druckvollem Offensivspiel hatten ihre Gegner sicher im Griff, Bernd ließ bei seinem Gegenüber Hoffnung aufkeimen, als dieser nach 0:2 zum 2:2 ausgleichen konnte, bevor Bernd den Sieg mit 11:9 im fünften Satz doch noch an sich riss. Als Reinhard das Spitzeneinzel in drei Sätzen für sich entschied, war der letzte Krimi Steffen vorbehalten. In einem Spiel mit wechselnden Satzgewinnen lag er im fünften Satz bereits mit 6:10 in Rückstand, konnte seinen Gegner dann aber durch eigenes sicheres Spiel mehr und mehr verunsichern und mit 13:11 den Erfolg der Mannschaft einfahren.

Zum Spielbericht bei myTischtennis.de bzw. Click-TT.