Leon und David gewannen ihr Doppel deutlich 3:0, wobei die Sätze knapp waren
Die Grundlage für den Erfolg wurde im Doppel gelegt. Diese konnten Valentin Czekalla und Finn Jünger sowie Leon Schöppe und David Hernandez in knappen Sätzen für sich entscheiden. Valentin legte im Einzel nach, doch dann holte Weinheim drei Spiele in Folge und glich zum 3:3 aus.

Valentin und Finn brauchten 4 Sätze gegen das Doppel 1
Dann übernahmen die Walldorfer wieder das Ruder, wobei besonders Leon gegen seinen linkshändrigen Gegner mit Noppen nach einem verlorenen ersten Satz dann ein Rezept fand und die restlichen Sätze sicher gewann. Valentin holte ebenfalls sein Spiel und die nächste Überraschung steuerte David bei, der das Duell gegen die Nummer 4 gewann. Nachdem Valentin und Leon noch einmal zugeschlagen hatten, war das 8:5 nach knapp 2,5 Stunden perfekt.

Zum Spielbericht bei myTischtennis.de