Zwei mal Silber für Maxim und Finn
Im Bild sind zwei Sportler zu sehen, die am 4. Januar 2020 beim 3-Königs-Turnier in Buchen als Zweier-Mannschaft in U13 und in U15 angetreten sind. Von 9:30 bis 18:00 Uhr absolvierten Maxim Hoppe und Finn Jünger jeweils 14 Spiele (also ca. 48 Sätze). Als Gruppenerste erreichten sie nach dem gewonnenen Halbfinale das Finale in beiden Altersklassen. Entsprechend erschöpft waren die beiden am Abend und freuten sich sehr über die Silbermedaille in U13 und U15. Herzlichen Glückwunsch.

Am Sonntag ging es für Reinhard Starke und Leon Schöppe ebenfalls in den Odenwald.

In der B-Klasse traten sie mit 20 weiteren Teams, zunächst in sieben Dreiergruppen an. Beide Gruppenspiele konnten unter „Aufwärmen“ abgehakt werden, da die deutlich schwächeren Gegner klar mit 2:0 beherrscht wurden. Nach einem Freilos im Achtelfinale traf man im Viertel- und Halbfinale auf deutlich stärkere Kontrahenten, gegen die man sich letztlich ebenfalls ohne den Umweg eines Doppels in engen Matches mit 2:0 durchsetzen konnte. Reinhard konnte sein Finaleinzel ebenfalls gewinnen, wogegen Leons Gegner, laut eigener Aussage nach dem Match, sein bestes Spiel des Tages machte und Leon die einzige Niederlage beibrachte. Im abschließenden Doppel ließ das sympathische Team aus Dörlesberg/Nassig nichts mehr anbrennen und konnte sich verdient den Titel sichern. Trotz anfänglicher Niedergeschlagenheit nach dem verlorenen Finale ein erfolgreicher Tag auch für das Walldorfer Team mit Platz 2.
Siegerehrung mit Leon und Reinhard (rechts)

Auch hier: Herzlichen Glückwunsch!