Martins Aufschläge waren nicht nur im Doppel mit Linda erfolgreich
Mit zwei Ersatzspielern war es für die erste Jugendmannschaft kein leichtes Spiel gegen die Tabellenletzten, die aber auch auf dem Papier eine deutlich bessere Aufstellung zu bieten hätten. Das Doppel von Martin Krudewig und Linda Reuter war zwei Mal kurz vor einem Satzgewinn, ging aber letztlich an die Gäste. Janik Bitz und Valentin Czekalla waren im anderen Doppel dagegen erfolgreich.

Der Ball von Valentin im Doppel mit Janik war zu schnell für die Kamera (und den Gegner)

Im Einzel ging es dann hin und her. Valentin und Martin gewannen, Janik und Linda mussten ihren Gegnern gratulieren. Es stand also 3:3 nach den ersten Einzeln. Im direkten Vergleich 1 gegen 1, 2 gegen 2 usw. zogen dann die Walldorfer mit vier Erfolgen auf 7:3 davon. Nach einem sehenswerten 1:3-Spiel von Martin gegen die Nummer 1 der Gäste machte schließlich Valentin den Sack zu.

Zum Spielbericht bei myTischtennis.de