Beim Heimspiel der U19-Jugend gegen den Tabellendritten musste das krankheitsbedingten Fehlen von Luan und Finn ausgeglichen werden. Dafür ist Lewis extra aus Göttingen angereist. Aber auch über 25 Zuschauer fanden den Weg in die Halle, um unsere Jungs anzufeuern.
Aber auch die Gäste waren motiviert, sie gewannen beide Doppel, wobei Jonah und Lewis unglücklich im fünften Satz unterlagen. Und selbst das sehenwerte Spiel von Jannis gegen die Weinheimer Nummer 2, die einen sehr guten Tag erwischt hatte, war nicht von Erfolg gekrönt. Aber Maxim fand nach deutlich verlorenem ersten Satz gegen die Nummer 1 und dessen Noppen ein Rezept und in sein Spiel, womit er den ersten Walldorfer Punkt sicherte.
Jonah demonstrierte seine aktuelle Form und verkürzte den Rückstand. Lewis litt etwas unter seiner Unsicherheit durch fehlendes Trainung, spielte aber besser als er selbst befürchtet hatte. Leider reichte es nicht für ein Spielgewinn. Dann ging es hin und her. Jannis zeigte seine Erfahrung gegen Noppen, Maxim unterlag der starken Nummer 2. Jonah gewann erneut, Lewis kam nicht so recht ins Spiel. Vor den dritten Einzeln führte Weinheim mit 6:4. Durch die Erfolge von Jonah, Jannis und Maxim konnte dann das Unentschieden erreicht werden.