Finn und Lennart gaben sich erst nach 5 Sätzen ihren deutlich älteren Gegnern geschlagen
Stark ersatzgeschwächt trat die Jugend II in ihrem Heimspiel gegen Edingen-Neckarhausen statt. In der Aufstellung Heepmann, Jünger, Hernandez und Neugebauer mussten die jungen Sportler feststellen, dass ihre Gegner das Tischtennis-Handwerk gut beherrschen und in fast allen Spielen die Nase vorn hatten. Das Spiel von Finn Jünger gegen die Nummer 1 von Edingen-Neckarhausen Anika Blum verdient eine besondere Erwähnung. Beide glänzten mit harten und pfeilschnellen Angriffsschlägen über das gesamte Spielfeld. Dieser Schlagabtausch wollte bei zwei speziellen Ballwechsel gar nicht zu Ende gehen.

Die Halle bebte und sämtliche Zuschauer applaudierten nicht nur ihrem Spieler sondern auch dem Gegner. Der vierte Satz endete 20:18 für Finn, der jedoch im fünften Satz 8:11 verlor. Ein weiterer Spieler trat mit besonderer sportlichen Leistung in den Vordergrund: der B-Schüler David Hernandez. Er holte die zwei einzigen Gewinnpunkte für Walldorf. In beiden Spielen zeigte er sich hoch konzentriert mit einer außergewöhnlichen Konstanz. Neben kontrollierten Schnittbällen, die er taktisch klug platzierte, parierte er mit Blockbällen dem Angriff der Gegner. Sogar mit energischen Angriffsschlägen drängte er seine beiden Gegner zu Verlustpunkten.
David und Tom hatten im Doppel keine Chance, aber David erspielte 2 Punkte im Doppel

Sportlich fair und mit gegenseitiger Hochachtung beendeten die Spieler ihre Begegnung, bei der Edingen-Neckarhausen als verdienter Sieger mit 8:2 hervorging.

Zum Spielbericht bei myTischtennis.de