Zu Beginn sorgte die Verspätung der gegnerischen Nummer 1 für einiges Durcheinander im Spielablauf, wodurch sich die Walldorfer Mannschaft aber nicht lange irritieren ließ.

Während Paul Horst und Maxim Hoppe sich deutlich gegen das gegnerische Doppel 2 durchsetzen konnten, spielte Janik Bitz zuerst sein für den zweiten Durchgang geplantes Einzel gegen die Nummer 2 – und behielt mit 11:9 im fünften Satz die Oberhand. Janik musste dann gleich noch zum Doppel mit Maximilian Starke ran, weil der Gegner eingetroffen war, und musste erneut über 5 Sätze gehen. Diesmal war das gegnerische Duo der glückliche 5-Satz Sieger. Aufgrund des lange andauernden Doppels spielte Maxim gleich seine beiden Einzel hintereinander, die er gewohnt souverän in vier und 3 Sätzen gewann. Dann waren auch endlich Maximilian (3:0) und Paul (3:2) mit ihren ersten Einzeln an der Reihe und konnten auf 6:1 erhöhen. Schließlich musste Paul noch sein Anfangseinzel spielen, das er überraschend deutlich verlor. Janik und Maximilian fuhren schließlich in jeweils 4 Sätzen den 8:2 Gesamterfolg ein, wodurch die Mannschaft auf den 3.Tabellenplatz kletterte.

Zum Spielbericht bei myTischtennis.de