Wie schon im letzten Jahr konnte die erste Mannschaft von Mauer keine 6 Spieler nach Walldorf schicken. So blieb die Mannschaft mit deutlichem Abstand zum vierten und zum sechsten Platz auf dem fünften, womit sie auch zufrieden sein kann. Schließlich ist zu Beginn der Hinrunde die Nummer 1 ausgefallen, weshalb die Mannschaft mit nur einem Punkt Vorsprung vor dem Relegationsplatz in die Rückrunde startete. Hier kam mit Christopher Büsch eine wichtige Verstärkung, auch Josef Rein konnte dann im mittleren Paarkreuz wieder Punkte beisteuern. Insgesamt spielte die Mannschaft in der Rückrunde in den Einzeln 44:37 und in den Doppeln 14:11. Arno Jünger konnte mit 10:6 Spielen im mittleren und vorderen Paarkreuz die meisten Spiele absolvieren, Georg Weickardt war im hinteren Paarkreuz mit 6:1 am erfolgreichsten.

Auch über das ganze Jahr gesehen war Arno mit 20:12 Spielen am häufigsten am Tisch. Mit 17:9 hatte Martin Czekalla die beste Bilanz unter den Stammspielern, wobei Hans-Peter Torfels mit 6:2 im hinteren Paarkreuz auch eine Bank war. Übers Jahr gesehen waren die Doppel nicht gerade die Stärke der Dritten, Arno und Martin erspielten 11:7 Punkte, auch Christopher und Georg steuerten 3:2 Punkte bei.

Mehr Statistiken findet man auf der Mannschaftsseite in myTischtennis.de.