Eigentlich gingen die Walldorfer als Favoriten in das Spiel, allerdings mussten sie auf ihre Nummer 1 verzichten. So erspielten Arno Jünger und Martin Czekalla den ersten Punkt im Doppel, während die anderen beiden Doppel in vier bzw. fünf Sätzen an die Gäste gingen.
Udo und Georg unterlagen 9:11 im fünften Satz

Im Einzel konnte dann Christian Teuber nach drei Sätzen den Ausgleich auf dem Spielberichtsbogen herstellen, während sich Arno über fünf knappe Sätze kämpfte, aber leider nicht den letzten Punkt machte. Die nächsten drei Einzel gingen wieder an die Gäste, wobei die einzelnen Sätze wieder sehr knapp waren. Erst Hans-Peter Torfels konnte wieder einen Erfolg für Walldorf verbuchen und den 3:6 Zwischenstand nach den ersten Einzeln herstellen.

Im vorderen Paarkreuz war Christian heute nicht zu schlagen
Christians zweites Einzel war eine harte Nuss. Nach einem gewonnenen ersten und verloreren zweitem und drittem Satz hatte Christian das bessere Rezept und und sicherte sich seinen zweiten Erfolg im Einzel. Die nächsten zwei Spiele sicherten sich wieder die Gäste, womit sie schon das Unentschieden in der Tasche hatten. Die Aufholjagd begann mit Martin, der sich besser als sein Gegner auf die hohe Luftfeuchtigkeit einstellen konnte und den 1:2-Satzrückstand noch drehte. Georg Weickardt und Hans-Peter zogen in jeweils vier Sätzen nach, so dass das Schlussdoppel entscheiden musste.

Nach deutlich gewonnenenem ersten Satz, fanden die Gäste besser ins Spiel und konnten die nächsten drei Sätze für sich entscheiden.

Zum Spielbericht bei myTischtennis.de