Die Zweite und die Pokalgewinner aus Mühlhausen
11:2 für die Walldorfer Jungs! Immerhin der höchste Satzgewinn des Abends ging an die TTG. Leider blieb es der einzige Satz am gesamten Abend für die tapfer kämpfende zweite Jugendmannschaft gegen die mit Spielern von fast 1500, 1300 und 1100 TTR Punkten nominell klar favorisierten Gastgeber. Janik Bitz und Maximilian Starke konnten den Ehrensatz im Abschlussdoppel für sich verbuchen. Zuvor war Janik mit zwei erst in der Verlängerung verlorenen Sätzen am nächsten dran an einem möglichen Erfolg, während Maximilian und Lennart Heepmann die Überlegenheit ihrer jeweiligen Gegner anerkennen mussten.

So endete das Duell freundschaftlich nach knapp 45 Minuten mit dem verdienten Sieg der Jungs aus Mühlhausen. Aber auch Glückwunsch an unsere Mannschaft zu einem sehr guten zweiten Platz!

Zum Spielbericht auf myTischtennis.de