Daniel, Julian, Lewis lauschen Linda beim Verlesen der Aufstellung
Ein tischtennisreiches Wochenende verbrachte das Team der Jugend U13. Am Freitagabend ging es bereits los mit einem Heimspiel gegen den TV Schwetzingen. Nach den beiden Eingangsdoppeln stand es 1:1, ehe Walldorf durch Siege im Einzel von Lewis, Linda und Daniel, bei einer zwischenzeitlichen Niederlage von Julian, die Weichen für den Tagessieg stellten. Den Endstand von 6:2 für Walldorf sicherten dann letztendlich Lewis und Linda mit ihrem jeweils zweiten Einzelerfolg.

Zum Spielbericht bei myTischtennis.de

Am Sonntagvormittag ging es dann auswärts zum Schlusslicht der Kreisliga, der Mannschaft vom TTV Mühlhausen II.

Trotz der hohen Erwartungshaltung gingen Lewis, Linda, Julian und Daniel voll konzentriert an die Platte und ließen ihren Gegnern nicht viele Möglichkeiten zur eigenen Spielentfaltung. Bei insgesamt nur einem Satzverlust konnten beide Doppel und alle vier Einzel gewonnen werden. Der Endstand von 6:0 verdeutlicht die spielerische Überlegenheit unseres Teams. Gut gelaunt konnte man bei strahlendem Sonnenschein die Heimreise antreten und die mit diesem Sieg erreichte Tabellenführung noch mehr genießen.

Zum zweiten Spielbericht bei myTischtennis.de