Der Tabellenletzte konnte etwas überraschend bis zum 3:3 mithalten. Bis dahin gewannen auf unserer Seite Apel/Mendel und Domdey/Willoh, wobei das neuformierte Doppel Jung/Jung (Jens und Ralf) sich in 4 Sätzen geschlagen geben musste. Dann verloren Jochen Apel und Svend Domdey in 5 Sätzen, wobei Ralf Jung das Unentschieden halten konnte. Doch dann setzte sich unser Team deutlich durch. Christoph Mendel, Jens Jung und Holger Willoh sicherten einen 6:3-Vorsprung. Den münzten Jochen, Ralf und Christoph in den deutlichen Sieg um.
Hier ist der komplette Spielberichtsbogen auf mytischtennis.de.

Mit 16:16 steht unser Team überraschenderweise – und wohl leider nur zeitweise – auf dem 4. Platz vor Mühlhausen (15:15) und Ketsch (14:14). Es gibt jetzt eine 3-wöchige Pause bevor es in Buchen weitergeht. Der Tabellendritte ist sowieso Favorit, und es gab bisher auch nur sehr selten was zu holen im Odenwald.