Gleich drei Tage nach dem Heimerfolg, ging es in die kalte Wieslocher Halle zum punktgleichen Tabellennachbarn TTC Wiesloch-Baiertal. Dort konnte die TTG gleich mit drei Doppelerfolgen starten: Georg Weickardt und Chistian Teuber siegten in vier, Arno Jünger und Martin Czekalla sowie Steffen Siegemund und Hans-Peter Torfels waren in drei Sätzen erfolgreich. Die junge Baiertaler Nummer 1 war für Steffen dann zu stark, aber Arno konnte den Abstand halten. In der Mitte bauten dann Christian und Georg den Vorsprung auf 5:1 aus.

Im hinteren Paarkreuz holte Hans-Peter nach fünf spannenden Sätzen den nächsten Punkt, Martin fand aber gegen das unorthodoxe Spiel seines Gegenübers kein Rezept.

So ging es mit 7:2 in die zweiten Einzel. Auch hier musste Arno nach vier sehenswerten, knappen Sätzen gratulieren, aber Steffen hielt die Walldorfer Fahne hoch und holte schon mal den achten Punkt, mit dem ein Unentschieden gesichert war. Dann gingen Georg und Christian zeitgleich an die Tische. Beide lieferten sich spannende Spiele über fünf Sätze, Georgs Erfolg zählte aber vor dem von Christian, so dass schließlich der 9:3-Sieg auf dem Spielberichtsbogen zu finden war.

Zum Spielbericht bei myTischtennis.de