4 Stunden gekämpft und letztendlich 0 Punkte – ein unerfreulicher Abend für die Erste. Nach dem 4:9 in der Vorrunde ohne Jochen Apel war unsere Mannschaft auf eine Revanche aus – und beim Gegner fehlte der Punkt 3. Leider gelang in den Eingangsdoppeln nur Jung/Jung ein (unerwartet deutlicher) Sieg gegen das Plankstädter Spitzendoppel.

Dann gewannen aber Jochen Apel, Ralf Jung und Jens Jung, so dass Walldorf 4:3 in Führung war. Bernd Meixner konnte leider zwei Matchbälle nicht nutzen, doch mit Valentin Czekallas klarem Erfolg blieb unser Team vorne. Auch Jochen musste leider nach zwei Matchbällen noch gratulieren, und nach den mehr oder weniger deutlichen Niederlagen von Christoph Mendel, Ralf und Jens sah es bei 5:8 gar nicht mehr gut aus. Bernd und Valentin, der eine deutliche Steigerung gegenüber der Vorrunde zeigte, verkürzten noch auf 7:8, doch Jochen und Christoph verloren nach knappen Sätzen 1:3.
Hier ist der komplette Spielberichtsbogen auf mytischtennis.de.

Es geht gleich weiter mit dem Spiel gegen den Tabellenführer aus Adelsheim. Bei diesem Spiel dürfte wahrscheinlich nichts zu holen sein.