20120721u091139_026_420x210.jpg

Aktuell stehen unsere Mannschaften auf folgenden Plätzen (die Daten stammen von myTischtennis.de, die Links führen ebenfalls auf diese Web-Seite):

U15, Kreisliga

Ergebnisse bei myTischtennis.de

Vorrundenaufstellung

A-Schüler 1: Daniel Chandy, Julian, Daniel, Betreuerin Birgit, Myra
Daniel Chandy, Julian, Daniel, Betreuerin Birgit, Myra

U15, Kreisliga

Ergebnisse bei myTischtennis.de

Vorrundenaufstellung

Foto folgt ...

 Q-TTRName 
2.1  - Becker, Tim  
2.2 737 Scheuer, Milena Weibliche Ergänzungsspielerin
2.3  - Happel, Philip  
2.4  - Giebel, Leonhard  
2.5  - Ziegler, Oliver  
2.6  - Pinchock, Tonio  
2.7 740* Rückert, Simon  

Betreuer: Georg Weickardt

Paul Horst
Bei der ersten Runde der Bezirksrangliste konnte sich Paul Horst mit 7 Siegen in 7 Spielen für die Regionsrangliste qualifizieren. Herzlichen Glückwunsch!

Bei den Bezirksmeisterschaften am 9.11. in Baiertal erkämpften sich unsere beiden Jüngsten Leon Schöppe und Janik Jensen die Vizemeisterschaft im Doppel U11. Herzlichen Glückwunsch!

Im Einzel ging Janik erfolgreich aus den Gruppenspielen hervor, Leon gewann dort zumindest ein Spiel.

Aber auch bei den U15 Jungen waren Walldorfer am Tisch: Max Bizenberger, Jan Schöppe und Berkay Ugur konnten sich in den Gruppenspielen für die K.O.-Runde qualifizieren, schieden dann aber aus. Tom Lehment und Jan Fecht konnten zwar in den Gruppenspielen jeweils ein Spiel gewinnen, das aber nicht zum Weiterkommen.

17.1.2020: nur eingeschränkte Trainingsmöglichkeiten

Am nächsten Freitag, 17.01., ist "Großkampftag" in der Halle: nach 2 Jugendspielen folgen 3 Herrenspiele (1., 4. und 6. Mannschaft - bei einem Auswärtsspiel der 7.), so dass Training für die nicht aktiven Spieler leider nur sehr eingeschränkt möglich sein wird.

Beachtet dies bitte bei eurer Trainingsplanung.

Unser Training kommt gut an

Viele Kinder haben erfolgreich bei der Kooperation Schule-Verein angefangen und möchten nun weiter Tischtennis trainieren. Nun suchen wir Unterstützung beim Kinder-Training.

  • Wann? Dienstags oder Donnerstags 17 bis 19:30 Uhr
  • Wo? Sporthalle am Schulzentrum
  • Was? Unterstützung der aktuell zwei Trainer.
  • Voraussetzungen? Mindestens 16 Jahre. Liebe zum Tischtennis, Freude an der Arbeit mit Kindern, Bereitschaft zu Fortbildungen, Alles andere lässt sich lernen.
  • Vergütung? Gibt es in Abhängigkeit von der Qualifikation.

Weitere Fragen beantwortet gern unser Jugendwart. Bei Interesse kann man auch gern zu den Trainingszeiten vorbeikommen.

Wir suchen Verstärkung

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die uns nach Möglichkeit auch in einer unserer Mannschaften unterstützen. Vielleicht ist jemand zugezogen oder möchte nach längerer Zeit wieder einsteigen.

Die Möglichkeiten sind vielfältig: wer mag, kann 4 bis 5 Mal in der Woche trainieren, 1 oder 2 Mal ist aber eher die Regel. Die Damen spielen in der Verbandsklasse, die Herren decken die Bandbreite von der Verbandsklasse bis hinunter zur Kreisklasse D ab. Wir geben (sofern der TTR-Wert nicht dagegen spricht) auch jugendlichen Talenten die Chance, in den entsprechenden Mannschaften mitzuspielen.

Daneben haben wir aber auch Freizeitspieler, die nicht am Verbandsspielbetrieb teilnehmen.

Fragen beantworten gern unsere Damenwartin oder unser Herrenwart.

Nächste Termine

Jan
18

Sa., 18.1.2020 10:00 - 13:00

Jan
18

Sa., 18.1.2020 17:00 - 20:00

Jan
19

So., 19.1.2020 11:00 - 14:00

Jan
20

Mo., 20.1.2020 20:00 - 23:00

Jan
20

Mo., 20.1.2020 20:00 - 23:00

Jan
24

Fr., 24.1.2020 17:45 - 20:45

Jan
24

Fr., 24.1.2020 18:30 - 21:30

Jan
24

Fr., 24.1.2020 19:30 - 22:30

Jan
24

Fr., 24.1.2020 19:47 - 22:47

Jan
25

Sa., 25.1.2020 10:00 - 11:30

Legende zum Kalender

"Da1-H": Damen1-Heimspiel,
"Ju2-A": Jungen2-Auswärtsspiel,
"He3-H": Herren3-Heimspiel,
"Mä1-A": Mädchen-Auswärtsspiel,
"SA1-H" A-Schüler-Heimspiel.

→ Zum vollständigen Kalender
→ Anleitung zum Abonnieren eines Kalenders

© 2020  TTG Walldorf  |  Startseite  |  Impressum  |  Datenschutz
Hintergrundbild