Die zweite tratt bei der dritten Mannschaft an
Zum „Lokalderby“ trat die zweite Jugendmannschaft zum „Auswärtsspiel“ bei der dritten Mannschaft in Walldorf an. Während bei der Zweiten Janik Bitz fehlte, musste die Dritte auf Martin Krudewig, Sara Anam und die in die Zweite aufgerückte Linda Reuter verzichten.

In den Doppeln konnten sich in jeweils drei Sätzen Maximilian Starke mit David Hernandez gegen Julian Riemer und Tim Becker, sowie Linda Reuter mit Lennart Heepmann gegen Lewis Hess und Lars Fischer durchsetzen. Lewis blieb es dann vorbehalten, in einem spannenden und von beiden Akteuren hochklassigen Spiel gegen David mit 12:10 im fünften Satz den einzigen Punkt für die Dritte zu erspielen. Auch gegen Maximilian war noch ein Satzgewinn drin, ansonsten konnte die Zweite ihrer Favoritenrolle gerecht werden und sich meistens deutlich behaupten.

Zum Spielbericht bei myTischtennis.de

Nach dem Spiel wurde von einigen Spielern beider Mannschaften gleich wieder freundschaftlich weiter trainiert, was den guten  Zusammenhalt aller Beteiligten aufzeigte.