Die B-Schüler-Meister-Mannschaft (Linda, Lewis, Finn, Maxim, dahinter Arno)
Zum letzten Verbandspiel trat die jüngste Mannschaft der TTG-Walldorf in ihrer Verbandsrunde gegen SG Neuenheim an. Unabhängig vom Ausgang dieses Spiels standen die Walldorfer mit vielen Siegen und einer Niederlage in der Runde bereits als Meister der Saison 2017/18 fest. Obwohl es nach den Doppeln mit Linda-Finn und Lewis-Maxim 2:0 für Walldorf stand, ging es recht ausgeglichen weiter.

Denn nicht nur die Walldorfer Mannschaft besteht aus leistungsstarken Sportler. Es ging weiter mit den Einzelspielen, die an Dramatik und hochklassiger Spielkunst einiges zu bieten hatten. Linda und Lewis mussten ihren Gegnern jeweils zwei Mal zum Sieg gratulieren. Maxim gewann und verlor jeweils ein Spiel während Finn zwei Spiele gewann. So spielten die B-Schüler aus Walldorf ein Ergebnis, das sie in der Runde bisher noch nie gespielt hatten: Ein Unentschieden mit 5:5! Sportlich fair gratulierten sich alle acht Spieler und zollten sich damit gegenseitigen Respekt und Anerkennung.

Zum Spielbericht bei myTischtennis.de bzw. Click-TT.