Am Pfingst-Wochenende fanden in Erfurt die Deutschen TT-Finals statt, zu denen sich auch drei Mitglieder der TTG Walldorf qualifiziert hatten.
Nicole Schmidt hätte sogar zwei Mal antreten dürfen, einmal bei den Seniorinnen 50 und zusätzlich in der Leistungsklasse B. Sie entschied sich für die Seniorinnen. In ihrer Vierergruppe konnte sie nur ein Spiel gewinnen, das aber gegen die spätere Siegerin. Das reichte aber nicht für die KO-Runde. Sowohl im Doppel (mit Sabine Weil aus Weinheim) als auch im Mixed (mit Gunter Schmid aus Kenzingen) kämpfte sie sich in den fünften Satz, doch leider konnte keines der Spiele gewonnen werden.
Maria Klee schlug in der Altersklasse 65 auf. Ein Spielgewinn in Gruppe F reichte leider nicht zum Weiterkommen. Auch im Doppel konnte sie nicht die nächste Runde erreichen.
Josef Rein trat bei den Senioren 80 an. In seiner Gruppe traf er auf den späteren Zweiten, konnte aber mit einem deutlich gewonnenen Spiel nicht die KO-Runde erreichen. Im Doppel war er im ersten Spiel mit Dieter Penka (aus Rüppurr) erfolgreich, das zweite ging dann aber umkämpft 2:3 verloren.
In der Leistungsklasse C bis 1600 TTR-Punkte durfte Jannis Grob bei den besten 32 Deutschlands in der Gruppe 7 aufschlagen. Sein Auftaktspiel am Samstag konnte er mit 3:2 knapp gewinnen, mit dem gleichen Ergebnis unterlag er dann 4 Stunden später. Im dritten Spiel am Sonntag war der spätere Gruppensieger zu stark. So musste er sich auf das Doppel konzentrieren. Das erste Spiel mit Benjamin Rehn aus Schwetzingen konnte die beiden 3:1 gewinnen, im Viertelfinale trafen sie dann auf die späteren Zweiten, denen sie ein erst im fünften Satz unterlagen.
Mehr Details findet man auf den Ergebnisseiten der Seniorinnen und Senioren (Nicole und Josef spielten jeweis in der Gruppe B) bzw. der Leistungsklasse C (Jannis war in der Gruppe 7).
Wir sind stolz auf, Nicole, Josef und Jannis, dass sie die TTG Walldorf und Baden bei dem größten Deutschen Tischtennis-Event würdig vertreten haben.