Auch bei den Ü50-Herren wird teilweise recht leichtfüßig gespielt.
Schon zum wiederholten Male führte die TTG die Badische Mannschaftsmeisterschaften der Seniorinnen und Senioren durch. Dieses Mal war allerdings keine Walldorfer Mannschaft in dem ohnehin recht kleinen Teilnehmerfeld. Den größten Andrang um den Titel und die sehenswertesten Spiele gab es bei den Ü50-Herren.

Die Ü70-Herren vom TV Brühl
Am schnellsten haben sich die Ü70-Herren aus Brühl qualifiziert, sie konnten mangels Gegner einen mannschaftsinternen Wettkampf durchführen.

Doppel der TTF Obergrombach und der SV Waldhilsbach
Als nächstes waren die Ü60-Herren fertig. Hier kämpften der SV Waldhilsbach und die TTF Obergrombach über fünf spannende Spiele, die letztlich zu Gunsten der Waldhilsbacher ausgingen.
Siegerehrung der Ü60-Herren

Links das Schefflenzer Doppel, rechts die Weinheimer (Ü50-Herren)
Am längsten dauerten die Spiele der drei Mannschaften bei den Ü50-Herren. Es setzte sich der TTC Weinheim jeweils mit 3:1 gegen den TTC Schefflenz und den TTC Reilingen durch. Das Spiel um den zweiten Platz entschied knapp der TTC Schefflenz mit 3:2 für sich.
Die Siegerehrung des TTC Weinheim (Herren Ü50)

Ohne Spiele qualifizierten sich außerdem bei den Ü40-Seniorinnen der/des (?) DJK Grün-Weiß Rüppurr, bei den Ü40-Senioren der TTV Grün-Weiß Ettlingen und bei den Ü60-Seniorinnen die TTG Walldorf.