Finale Ü50 zwischen Reilingen und Grünwettersbach
Wie in den vergangen Jahren (2016, 2015, 2014, 2013) richtete auch in diesem Jahr die TTG die Badischen Mannschaftsmeisterschaften der Seniorinnen und Senioren aus. Bei den Damen musste nicht gespielt werden, aber die Walldorfer Damen durften sich dennoch freuen.

Heike und Manuela freuen sich über die Qualifikation zur BaWü
Heike Pelikan und Manuela Hubrig haben sich bei den Ü60 für die BaWü-Mannschaftmeisterschaften qualifiziert.

Ralf Jung und Christoph Mendel im Doppel
Deutlich schwerer hatten es die Ü50-Herren mit Christoph Mendel, Ralf Jung und Christian Teuber. Hier waren fünf Mannschaften am Start, die sofort im KO-System ihren Meister ausspielten. Die TTG hatte dabei gleich das "große Los" gezogen und durfte im Viertelfinale gegen den späteren Gewinner aus Grünwettersbach antreten. Hierbei hatten sie leider keine Chance und konnten sich nur damit trösten, dass sie gegen den Badischen Meister verloren haben.

Die Ergebnisse findet man (hoffentlich bald) auf Click-TT.

Es folgen einige Schnappschüsse von anderen Teilnehmern:

Brühler Doppel
Ü70-Doppel des TV Brühl, Ü70

Ü70-Doppel des TTC Weinheim:
Karl Kreis / Jürgen Hilkert

Ü50- Doppel des
ASV Grünwettersbach
(Jens Rückel / Herbert Haas)


Andreas Siebert
(TTC Schefflenz), Ü50


Gerd Werner
(TTG EK Oftersheim), Ü60

Das Oftersheimer Ü60-Doppel:
Gerd Werner / Steffen Engel
Reilinger Doppel
Ü50-Doppel des TTC Reilingen:
Heinz Braun / Mark Prim

TV Brühl, Ü70

TTC Weinheim, Ü70:
Jürgen Hilkert, Karl Kreis, Otto Sauer

TTG EK Oftersheim, Ü60:
Engel, Klump, Werner

Ü40-Doppel des TG Söllingen:
Rudolf Stebner / Swen Janson

Christian Gerwig
(TTV Ettlingen), Ü50

Joachim Lauinger
(TTV Ettlingen), Ü50

TTF Obergrombach

TG Söllingen, Ü40:
Michael Stößer, Rudolf Stebner, Swen Janson

Jürgen Kief
(TTC Reilingen), Ü50

Björn Hagmann
(ASV Grünwettersbach), Ü50

Sieger Ü50:
ASV Grünwettersbach:
Rückel, Hagmann, Haas

Platz 2 der Ü50:
TTC Reilingen:
Braun, Kief, Prim

Einige Namen fehlen uns noch, dazu würde sich der Pressewart über Unterstützung seitens der Teilnehmer freuen.