Linda Reuter, Lennart Heepmann und Finn Jünger reisten am 13. Mai nach Käfertal zum DJK-Nachwuchsturnier. Alle drei starteten in der Spielklasse Jungen-U11. Linda musste in ihrer 4er-Gruppe bei ihren ersten beiden Spielen gegen bärenstarke Gegner antreten, die für sie nicht zu bezwingen waren. Dennoch verschaffte sie sich durch ihr energisches Angriffsspiel Respekt in der Männerwelt und gewann ihr letzte Gruppenspiel.
Linda beim Aufschlag in der "Männerwelt"

Lennart hatte bei seinem ersten und dritten Spiel seiner 4er-Gruppe ebenfalls mächtige Gegner vor sich, gegen die er verlor, aber seinen zweiten Gegner konnte er besiegen.
Lennart

Finn spielte in einer 5er-Gruppe und ging nach seinen ersten beiden Spielen als Gewinner vom Tisch. Sein drittes Spiel verlor er zwar 3:0, jedoch gingen die Sätze in die Verlängerung. Sein letztes Einzel verlor er im fünften Satz mit einer glänzenden Leistung gegen den späteren dritten Turniersieger.
Finn vor dem Aufschlag

Damit wurden alle drei Walldorfer Spieler in ihrer Gruppe dritter und waren somit ausgeschieden, denn nur die ersten Beiden jeder Gruppe kamen in die K.O.-Runde. Ergebnisse der U11-Jungen bei Click-TT.

Lennart und Linda im Doppel
In der Doppelkonkurrenz starteten Linda und Lennart als Team, während sich Finn seinen Doppelpartner zulosen ließ. Sein Partner kam aus Mannheim. Die Doppel wurden im K.O.-System ausgetragen und im ersten Spiel kamen Linda und Lennart gegen ein „internationales“ Team: gegen Finn und den Mannheimer. Das Vereinsdoppel gewann in 3:1 Sätzen, nachdem sie sich aus einer Konzentrations- und Motivationsschwäche herausgekämpft hatten. Im Spiel um Platz 3 unterlagen sie und belegten den vierten Turnierplatz im Doppel. Ergebnisse der U11-Jungen-Doppel bei Click-TT.

Bei den Mädchen siegte Linda kamplos
In der Klasse Mädchen-U11 wurde Linda souverän und ungeschlagen mit einem Blitzsieg nach dem anderen Erste; ihr Geheimnis: sie hatte keine Gegnerinnen, da sich kein weiteres Mädchen anmeldete. Doch wer sie kennt der weiß, dass sie den Titel verdient hat. In der Siegerehrung nahm sie hierfür auch einen Pokal und viel Applaus entgegen. Auch Finn Jünger wurde am Ende ein Pokal überreicht: Wie letztes Jahr bekam er die Auszeichnung als jüngster Spieler des Turniers und machte somit wieder seinem Namen alle Ehre.
Finn sicherte sich den Preis den jüngsten Teilnehmers

Auf der Heimfahrt bestätigten alle drei Sportler, dass ihr heutiges schönstes Turnier-Spiel ihr jeweils verlorenes Spiel war, da sie dort ihre besten und spektakulärsten Ballwechsel hatten und die heißen Spielphasen ihre schönsten Momente erzeugten. Das sind eben wahre Sportler.