Ingrid und Heike erholen sich nach dem Einzug in die Hauptrunde
In diesem Jahr waren Ingrid Sproll und Heike Pelikan in der TTG-Abordnung bei der 7. Internationalen Tischtennis-Senioren-Meisterschaft in Ruhpolding dabei. Beide haben im Dameneinzel in unterschiedlichen Gruppen den Einzug ins Hauptfeld geschafft! Dann wurde es aber schwierig: Heike hatte gleich die als Nummer 2 gesetzte Rose Diebold als Gegnerin und verlor in drei Sätzen. Ingrid ging es ähnlich bei ihrem Spiel gegen die als Nummer 1 gesetzte Ellen Stöckel.

Ingrid (l.) und Heike (r.) vor ihrem Trostrunden-Halbfinal-Doppel
Im Doppel kamen Heike und Ingrid in der Trostrunde im Halbfinale gegen eine sehr unbequeme Paarung und unterlagen seeehr unglücklich im fünften Satz!

Heike (2.v.r.) mit ihrem Mixed-Partner vor dem Trostrunden-Halbfinale
Im Mixed erreichte Heike mit ihrem Partner Werner Brennenstuhl in der Trostrunde bis ins Finale. Nach getaner Arbeit gab es dann am Samstag Abend auf der Raffner Alm einen deftigen bayerischen Abend mit Schweinsbraten und Kaiserschmarren als Nachtisch. Ab heute ist Erholung angesagt!