Am Sonntag bei unsagbar schwülem Wetter haben Christian Teuber (Ü50) Ingrid Sproll und Manuela Hubrig (Ü60) und Josef Rein (Ü70) die TTG Walldorf bei der Badischen Verbandsrangliste in Viernheim tapfer vertreten

Christian gewann in einem starken 12er Teilnehmerfeld immerhin Platz 7, nachdem er in seiner Vorrunden-Gruppe zwei Spiele gewinnen konnte und im Platzierungsspiel das bessere Ende hatte. Ü50-Ergebnisse bei Click-TT.

Besser erging es Josef, der in seiner 3er Gruppe mit zwei gewonnenen Spielen Sieger wurde. Im Platzierungsspiel mußte er sich aber dann doch Wolfgang Gericke mit 2:3 Sätzen geschlagen geben und belegte somit Platz 2 in der Rangliste. Ü70-Ergebnisse bei Click-TT.

Ingrid hat sich wacker geschlagen und konnte der, aus dem 65er Feld stammende Kerstin Thomsen immerhin einen Satz abringen. Leider kam sie aber über den vierten Platz nicht hinaus, aber Hochachtung, dass sie sich immer wieder den meist stärkeren Gegnern stellt. Manuela begann verheißungsvoll und wollte unbedingt den ersten Platz aus dem Vorjahr verteidigen. Gegen Kerstin Thomsen wehrte sie immerhin drei Matchbälle im fünften Satz ab und konnte dann doch noch mit 15:13 triumphieren. Leider kam sie gegen den sehr stark spielendem Neuzugang aus der 50er Klasse, Maria Klee, gar nicht zurecht und mußte sich mit 0:3 geschlagen geben. Mit 2:1 Spielen blieb ihr mit Platz 2 leider das Nachsehen. Ü60-Ergebnisse bei Click-TT.

Im nächsten Jahr werden die Karten wieder neu gemischt und neu angegriffen…