Die Walldorfer Abordnung mit ihren Trainern
In den Ferien nahm eine Delegation von sieben TT-begeisterten und trainingseifrigen Schülerinnen und Schülern aus Walldorf am dreitägigen Osterlehrgang in Mühlhausen teil. Dieser wurde geleitet vom in Odenheim in der Badenliga spielenden Michi Pfeifer, unterstützt von der Nummer 1 aus Mühlhausen, Paul Reinhard, sowie von Aljosha Gühr und Jonas Degen vom TTSF Hohberg, alle vier Spieler mit TTR-Werten zwischen 1750 und 2050!

Am ersten Tag fanden zwischen 10 und 20 Uhr drei Trainingseinheiten statt, wobei die Abendeinheit mit Fußball und Frisbee bei schönem Wetter draußen verbracht wurde. Wer wollte, konnte danach noch im vereinseigenen Clubraum mit dem  Championsleaguespiel der Randsportart Fußball zwischen dem FC Sevilla und Bayern München den Tag ausklingen lassen. Auch an den folgenden beiden Tagen wurde der Gruppe in zwei Trainingseinheiten eine abwechslungsreiche Kombination aus Fitness-, Technik- und Taktiktraining sowie Spaß-Tischtennis geboten. An den Abenden konnten meistens erschöpfte, aber gute gelaunte Kinder von der Halle abgeholt werden.
Zur Abwechslung wurden auch mal ungewöhnliche Tische aufgebaut

Vielen Dank an die jungen Trainer für drei schöne Tage in Mühlhausen.

Mehr Fotos findet man auf der Webseite des TTV Mühlhausen.