Herbert Albrecht, Erich Herrmann und Willy Sandritter sind schon seit 70 Jahren TTG-Mitglied. Rechts 1. Vorsitzende Heike Pelikan
Um sich für unglaubliche 70jährige Vereinstreue zu bedanken, lud die Vorstandschaft Herbert Albrecht, Gründungsmitglied Erich Herrmann und Willy Sandritter mit ihren Ehefrauen zu einem gemütlichen Abendessen ins „Rebstöckl“ ein. Da der "Hausfotograf" Martin nur kurz anwesend sein konnte, nahm Heike Pelikan die Ehrungen gleich nach der Begrüßung vor: sie überreichte den genannten eine gläserne Ehrentrophäe in Form einer Flamme.

Linke Tischseite
Dann lauschten die „Jungen“ - Petra, Ernst, Roland und Heike als Vertreter der Vorstandschaft – sprachlos den Erzählungen der Senioren aus den 40er und 50er Jahren – als einmal pro Woche auf einer Platte in den Nebenzimmern wechselnder Gaststätten trainiert wurde und man kaputte Bälle mit Heftpflaster „reparierte“. Sie erfuhren, dass Erichs Mutter die ersten Trikots genäht hatte.

Prost!
Nun mussten die Gespräche etwas in den Hintergrund treten – die Bewältigung der überaus üppigen Portionen von Spargel, Schnitzeln und Rumpsteaks war angesagt – und ist nicht allen gelungen.

Rechte Tischseite

Die Wartezeit auf den Nachtisch überbrückten Erich und Willy: sie hatten Bilder, Urkunden und Gedichte aus „der alten Zeit“ mitgebracht: Eine „Bierzeitung des TTClubs Walldorf-Astoria zum Kameradschaftsabend am 04. Juni 1949 im Gasthaus Zur Post“ von Josef Schneider und ein Gedicht über einen “Lustigen Pfingstausflug 1959 nach Kaltenbronn im Schwarzwald“ organisiert von Erich „Toto“. Alles wurde von Ernst und Heike zwecks Archivierung „vorübergehend konfisziert“.

Die Zeit verstrich im Fluge und gegen 23.00 Uhr machte man sich auf den Heimweg, in der Gewissheit, einen sehr angenehmen, lustigen und informativen Abend verbracht zu haben, bei dem vor allem die „Jungen“ tiefe Einblicke in die Anfänge des Walldorfer Tischtennisgeschehens erhalten haben.

So sehen die Flammen aus:
Alle drei Mitglieder erhielten eine "Flamme"