Der eine oder andere ist während der Sommerferien verreist. Aber auch im Urlaub möchte mancheiner nicht auf Tischtennis verzichten. So spielten Finn und Arno Jünger auf 1800 m Höhe in Südtirol:
Tischtennis hoch in den Alpen

In Vorbereitung seines Urlaubs bei den Großeltern begab sich Valentin Czekalla auf die Suche nach Vereinen in der Gegend, bei denen er einmal trainieren könnte, um nicht total abzubauen. Am 11.8. war er dann beim Brandenburgischen Landesligisten BSG Pneumant Fürstenwalde, wo er in der großen, hellen Halle freundliche und gute Traingspartner vorfand. Nach den drei Stunden fühlte er sich dank des Trainings, der verbesserungsfähigen Kondition und auch der sommerlichen Temperaturen ordentlich ausgepowert.
Valentin trainiert in Fürstenwalde

Eine Woche später war er dann zusammen mit seinem Bruder Alexander und Vater Martin beim SV Motor Wildau. Dort spielte der erste Doppelpartner von Martin, so dass man in der warmen Halle die Spielpausen zum Austausch von Erinnerungen nutzen konnte.
Valentin und Martin in Wildau bei Berlin