Schon fast traditionell trafen sich am Sonntag vor Rundenbeginn 16 Vereinsmitglieder um den Vereinsmeister auszuspielen. Das Feld wurde nach TTR-Punkten in zwei Kategorien geteilt, die dann wiederum in zwei Vierergruppen die Vorrunde absolvierten.
Die Teilnehmer der diesjährigen Vereinsmeisterschaft

In der unteren Kategorie hatten in Gruppe A die ersten drei je 2:1 Spiele, aber Udo Burghardt verwies mit dem Satzverhältnis 7:3 Jens Jung (6:3) und Harry Bletsch (6:4) auf die Plätze. In der Gruppe B belegten Martin Czekalla (3:0) und Roland Scherer (2:1) die ersten beiden Plätze. Damit kam es im Halbfinale zu den Begegnungen Udo gegen Roland und Martin gegen Jens wobei sich Udo und Martin jeweils 3:1 durchsetzten. Das Spiel um Platz 3 gewann Jens mit 3:1, und Udo konnte seinen Titel vom Vorjahr im spannenden Endspiel gegen Martin knapp mit 3:2 verteidigen.

Udo Burghardt konnte sich mit dem Mix aus sicherer Abwehr und gefährlichem Angriff durchsetzen
Udo hielt sich nach 1 Niederlage in der Gruppe ansonsten schadlos.

In der oberen Kategorie waren in Gruppe A Holger Willoh (3:0) und Josef Rein (2:1) sowie in Gruppe B Ralf Jung (2:1) und Christian Teuber (2:1) erfolgreich. Christian war dabei nur einen Satz besser als Peter Müller. Das eine Halbfinale gewann Holger trotz eines Satzverlusts sicher gegen Christian, während Ralf weit mehr Mühe hatte, Josef nach 0:2-Satzrückstand noch niederzuringen. Den 3. Platz sicherte sich Josef dann aber mit 3:2 gegen Christian. Im Endspiel musste Ralf dem Aufwand im Halbfinale Tribut zollen und unterlag Holger nach 1:0-Satzführung noch 1:3. Damit löst Holger den dieses Mal verhinderten Hans-Peter Torfels als Titelträger ab!

Holger Willoh beim gefühlvollen Rückhand-Block
Holger war während der gesamten Vereinsmeisterschaften hoch konzentriert.

Anschließend wurden dann bei Kosta die Sieger und Platzierten vom Herrenwart Ralf mit Sekt und (Sport!-)Schokolade geehrt:

Siegerehrung der Kategorie 2: Jens Jung, Udo Burghard und Martin Czekalla
Die 3 Erstplatzierten in der unteren Kategorie: Jens, Udo, Martin

Siegerehrung der Kategorie 1: Josef Rein, Holger Willoh und Ralf Jung
Die 3 Erstplatzierten der oberen Kategorie: Josef, Holger, Ralf

Herzlichen Glückwunsch den Siegern und Platzierten! Und auf ein Neues im nächsten Jahr ...