Sebastian kann es noch.
Seit über einem halben Jahr ist Sebastian Kleinhenz mit seiner Freundin nun schon per Fahrrad unterwegs von der Türkei bis nach Singapur. Davon berichten sie auf ihrer Webseite www.5rrro.de. Nun ist in dem Blog zum ersten Mal ein Foto vom Tischtennis spielenden Sebastian aufgetaucht, siehe http://5rrro.de/ein-tag-voller-erlebnisse.

Unterwegs haben die beiden auch andere Tischtennistische gesehen:
So sehen vielleicht die Anfänge eines zukünftigen Chinesischen Tischtennis-Stars aus.

Die geplante Rad-Tour begann in der Türkei, führte bisher über den Iran, Turkmenistan, Usbekistan, Tadjikistan, Kirgisien, Kasachstan bis China. Es stehen noch Vietnam, Laos, Kambodscha, Thailand, Malaysia und Singapur auf dem Plan.
Die geplante Route der Radtour von Sebastian und Barbara von der Türkei bis Singapur.

Wir wünschen den beiden weiterhin gute Fahrt und uns spannende Berichte und tolle Bilder.