Bernd Lamadé hat ein paar Bilder aus den Jahren 1980 und 1981 ausgegraben, die den Kerwestand der TTG und das legendäre Kerwespiel zeigen.
Der Stand der TTG auf der Straßen-Kerwe 1980.

Das Spielgerät wurde von Peter Hausmann erfunden. Es war damals das mit Abstand interessanteste Spiel auf der Straßenkerwe. Peter baute es zu Hause zusammen und dann schoben wir es von seinem Haus in der Albrecht-Dürer-Straße bis zur Hauptstraße (Platz vor der Marktstube).
Unten drehte sich eine Scheibe, oben wartete ein Dart-Pfeil (mit Tischtennisball).

In dem folgenden Bild mit Peter, Kai Nykiel (ein ehemaliger Jugendlicher von uns, der heute 1. Vorsitzender der DLRG Walldorf ist) und Roland Scherer sieht man 4 Säulen mit 4 am oberen Ende einer jeden Säule befestigten Dart-Pfeilen (ein Tischtennis-Ball war dekorativ daran befestigt).
Peter Hausmann, Kai Nykiel, Roland Scherer
Vor jeder Säule befindet sich eine sich drehende Scheibe mit einem weißen Kreisausschnitt, der das Ziel ist. Die Halterung der Pfeils war mit einem Tischtennis-Schläger gekoppelt, so dass im richtigen Moment der Pfeil auf die Scheibe fallen konnte.
Mit dem Griff des Tischtennisschlägers wurde der Pfeil ausgelöst.
Wer nun so rechtzeitig an dem Griff zog, dass der Pfeil den weißen Kreisausschnitt traf, der hatte 1 Tafel Schokolade gewonnen. An dem Spielgerät konnte man mit bis zu 4 Personen gleichzeitig spielen. Spieleinsatz war 1 DM.