Was mag da wohl drin sein
Da sich Georg an seinem Geburtstag im warmen Süden herumgetrieben hat, konnten wir ihm erst am Freitag, nachdem er mit den Schülern vom erfolgreichen Verbandspiel zurückgekehrt ist, ganz herzlich zum 50. Geburtstag gratulieren. Dazu erhielt er auch ein kleines Präsent.

Da Georg immer mit einem Lappen zum Schuhsohlen-Reinigen in der Halle erscheint, hat er nun einen bekommen, der auch seinen Namen trägt. Außerdem gab es zwei Microfaser-Handtücher mit der gleichen Beschriftung sowie etwas Stärkung in Form von Gummibären.
Georg mit Lappen und Gummibären

Wir danken unserem Jugendwart für seine aufopferungsvolle Arbeit und wünschen ihm alles Gute, vor allem aber Gesundheit, dann aber auch viel Spaß und auch Glück (falls nötig) beim Tischtennis, sowie sportliche und sonstige Erfolge. Den ersten durfte er heute beim Aushelfen in der zweiten Mannschaft mit einem Sieg im Doppel und im Einzel feiern.