Die beim Zombiball abgeworfenen Kinder mussten im Unterarmstütz aushalten, bis sie von einem anderen Kind übersprungen wurden
Außer Atem waren die Kinder nach dem Aufwärmspiel „Zombiball“. Gerade recht, um nach einer Trinkpause gut aufgewärmt das Spiel an den Tischen zu beginnen. Diesmal wurden alle Schläge, die bereits bekannt waren, nacheinander ausprobiert.

Beginnend mit einem Aufschlag wurden mit verschiedenen Partnern Ballwechsel geübt
Zuerst der Aufschlag, dann der Schupfball, der Konterball und zuletzt der Topspin. Die Kinder waren bereit, mit diesem Sammelsurium an Schlägen ein abwechslungsreiches Spiel zu gestalten. Für Abwechslung sorgten auch häufige Partnerwechsel.

Einen Riesenspaß hatten sie dabei auch, als sie alle Schläge beim Rundlauf anwenden konnten
Beim Trainer-Rundlauf mussten die Kinder noch einmal ordentlich rennen

Das vorletzte Kooperationstraining dieser Saison findet am 16. Juli statt.