Die Gäste waren aufgrund der TTR-Punkte und der letztjährigen Ergebnisse leichter Favorit. Dennoch ging es gut los, da sich die Umstellung der Doppel bezahlt machte: Apel/Domdey und Mendel/Meixner gewannen jeweils klar in 3 Sätzen - bei der eingeplanten Niederlage von Jung/Jung.

Vorne gelang dann leider weder Jochen Apel noch Christoph Mendel ein Sieg gegen die mehr als 70 Punkte besseren Hainstädter. In der Mitte konnte Ralf Jung durch einen deutlichen Sieg das Spiel offen halten - doch leider konnte nur noch Svend Domdey nachlegen, so dass es mit 4:5 in den 2. Durchgang ging. Da gelang aber nur noch Ralf ein knapper 5-Satz-Sieg - wobei Bernd Meixners 3:0 nicht mehr in die Wertung kam.

Der komplette Spielbericht ist auf mytischtennis.de zu finden.

Am folgenden Wochenende kommt zunächst am Freitag der Konkurrent gegen den Nichtabstieg Niklashausen nach Walldorf, ehe es am Samstag zum Titelfavoriten Plankstadt geht. 2 Punkte im 1. Spiel wären ungemein wichtig.