Auch in diesem Auswärtsspiel musst die Dritte auf ihre Position 1,2 und 4 verzichten. Dafür sprangen im hinteren Paarkreuz Sebastian Laska und Roland Scherer ein, die in der kalten und auch zugigen Halle ihr Doppel gewannen.
Es wehte ein kräftiger Wind in der Edinger Halle

Den anderen beiden Doppeln waren nur knappe Sätze vergönnt. Also ging es mit 1:2 in die Einzel.

Hier konnte sich Georg Weickardt in fünf Sätzen durchsetzen, Hans-Peter Torfels, Martin Czekalla und Sebastian war lediglich ein Satzgewinn möglich. Mehr war für Georg im zweiten Durchgang auch nicht drin, aber Christian konnte sich nach seiner 2:0-Führung dann doch im fünften Satz durchsetzen. Leider konnte Martin seine Satzbälle nicht nutzen und musste auch nach vier Sätzen seinem Gegner gratulieren.

Zum Spielbericht bei myTischtennis.de