Die Serie von vier Auswärtsspielen in Folge begann die Dritte in Eppelheim. In den Doppeln hatten die Gastgeber die Nase vorn, so verloren Josef Rein und Christian Teuber in fünf knappen Sätzen gegen das Eppelheimer Spitzendoppel, während Arno Jünger und Martin Czekalla nach einem Satz Eingewöhnung ihre Gegner im Griff hatten. Da leider Udo Burghardt und Georg Weickardt nur einen Satz gewannen, stand es nach den Doppeln 1:2 aus Walldorfer Sicht.

Im vorderen Paarkreuz wurde durch einen Sieg von Josef der Abstand gehalten. In der Mitte konnte Martin nach einem wechselhaften Fünfsatzspiel (eine Tischseite lag ihm nicht) und Arno mit je einem Sieg das Ergebnis umdrehen. Im hinteren Paarkreuz lieferte Udo drei knappe aber gewonnene Sätze ab, während Georg nicht erfolgreich war. Mit einem knappen 5:4 Vorsprung ging es in die zweiten Einzel.

Hier konnte im vorderen Paarkreuz Christian einen Einzelerfolg verbuchen, in der Mitte war Arno erneut erfolgreich und im hinteren Paarkreuz dominierten Udo und Georg das Geschehen, so dass nach 3 Stunden und 5 Minuten der 9:6-Erfolg für die Dritte auf dem Spielberichtsbogen stand.

Zum Spielergebnis auf Click-TT bzw. myTischtennis.de.