Am Donnerstag trat die Vierte zum Pokalspiel bei TTF Wiesloch an und standen unter anderem der Herausforderung des 1900 TTR-Punkte starken Ex-Nationalspielers David Korn gegenüber.

So konnte Reinhard Starke im ersten Spiel gegen David neben neuen Erfahrungen gerade mal 6 Punkte aus 3 Sätzen mitnehmen. Leon Schöppe zeigte gegen Campenhausen eine starke Leistung, triumphierte in vier Sätzen und verdiente sich damit sein weiteres Einzel gegen David. Sebastian Laska fand kein Mittel gegen seinen Gegner und auch das Doppel aus Reinhard und Leon musste die gegnerische Überlegenheit trotz einiger schöner – teilweise auch gewonnener – Ballwechsel anerkennen. Leon schlug sich ehrenhaft gegen David, hatte diesen beim 12:14 im zweiten Satz nahe am Satzverlust, bevor David sich letztlich doch in 3 Sätzen durchsetzen konnte. So trat man nach knapp einer Stunde Spielzeit wieder die Heimreise an.

Zum Spielbericht bei myTischtennis.de