In wieder neuer Besetzung trat die Vierte am Samstagabend beim noch ungeschlagenen Team aus Neuenheim an. Als Verstärkung war neben Thomas Bräuninger auch erstmals Nicole Schmidt mit an Bord.

So begannen wir wieder mit neuen Doppelaufstellungen und es ließ sich gut an, als Leon Schöppe mit Patrick Burghardt in drei sowie Reinhard Starke mit Thomas in fünf Sätzen Siege einfahren konnten, während Sebastian Laska mit Nicole das gegnerische Doppel 1 nur ein wenig ärgern konnten.

In den Einzeln konnte Leon eine 2:0 Satzführung leider nicht ins Ziel retten, während Reinhard und Sebastian nur jeweils einen Satz gewinnen konnten. Nicole machte es besser und rang ihren entnervten Gegner in der Verlängerung des vierten Satzes nieder. Thomas glich mit gewohnt aggressiver Leistung in drei Sätzen nervenstark zum 4:4 aus, bevor Patrick dem 10-jährigen Nachwuchstalent der Neuenheimer nach vier Sätzen gratulieren musste.

Im zweiten Durchgang gab es leider keine Punkte mehr für die TTG zu verbuchen. Reinhard konnte kaum einen Aufschlag seines Gegners korrekt lesen und verlor deutlich. Für Leon und Nicole reichte es nur zu einem Satzgewinn, während Sebastian sich nach 2:1 Satzführung noch geschlagen geben musste, als sein Gegner in den letzten beiden Sätzen plötzlich mit traumwandlerischer Sicherheit punktete und den Gesamterfolg für die Neuenheimer einfahren konnte.

Zum Spielbericht bei myTischtennis.de