Nachdem am Samstag schon Sara Anam bei den U13-Mädchen einen beachtlichen fünften Platz erspielt hatte, ging es für Linda Reuter am Sonntag bereits um 7:30 Uhr los zu den Badischen Einzelmeisterschaften beim TTC Weingarten. In der Einzelkonkurrenz der Mädchen U 11 konnte sie von ihren fünf Spielen insgesamt vier Partien zu ihren Gunsten entscheiden und musste sich nur der späteren Gesamtsiegerin Neda Ghaffari vom ASV Grünwettersbach in einem hochklassigen Match geschlagen geben.
Linda Reuter mit ihrer Neuenheimer Doppelpartnerin Anna Kreindlin

Beflügelt von dem guten Ergebnis im Einzel ging sie in der Doppelkonkurrenz mit ihrer Partnerin Anna Kreindlin von der SG Heidelberg-Neuenheim an den Start. Beide harmonierten spielerisch sehr gut und konnten den 2.ten Platz erringen.

Folglich konnte Linda bei der Siegerehrung 2 Pokale für die errungenen beiden Vizemeisterschaften in Empfang nehmen.
Anna und Linda freuen sich über ihre Pokale