Manuela Hubrig wird von der Bürgermeisterin Christiane Staab geehrt
Auch in diesem Jahr war eine große Abordnung der TTG zum Ehrungsabend der Stadt Walldorf für hervorragende ehrenamtliche Tätigkeiten und sportliche Leistungen eingeladen. Der Abend begann mit einer kurzen Ansprache, in der besonders oft das Wort "fair" betont wurde, einerseits in "Fair-Play" und andereseits darf sich die Stadt nun auch stolz "Fair-Trade-Stadt" nennen. In der Umrahmung von sportlichen, akrobatischen und künstlerischen Vorführungen wurden zahlreiche Sportler auf die Bühne gebeten.

Unter ihnen waren auch einige TTG-ler. Manuela Hubrig (siehe Bild oben), wurde auf Grund folgender Leistungen geehrt:

  • Baden-Württembergische Vizemeisterin Ü60 (Details)
  • 3. Platz im Mixed bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften Ü60
  • Badische Meisterin Ü60 (Details)
  • 1. Platz der der Badischen Ü60-Rangliste

Auch Harry Bletsch konnte mit ehrungswürdigen Resultaten aufwarten
Harry Bletsch konnte im Behindertensport sowohl im Einzel als auch im Doppel den dritten Platz bei den Deutschen Meisterschaften erringen, nachdem er sich schon auf Badischer und Landes-Ebene dafür qualifiziert hat.

Ebenfalls auf die Bühne gebeten wurden Josef Rein und Hans-Peter Torfels, die allerdings zur gleichen Zeit um Punkte für die dritte Mannschaft (Ergebnis bei Click-TT).

Josef konnte im letzten Jahr folgende Erfolge vorweisen:

  • Baden Württembergischer Vizemeister im Doppel Ü70
  • Badischer Vizemeister im Einzel Ü70
  • 3. Platz bei den Badischen Meisterschaften im Doppel Ü65

Hans-Peter wurde auf Grund dritter Plätze bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften im Ü60-Doppel und im Ü60-Mixed sowie in der Badischen Rangliste Ü60 geehrt.

Die erfolgreichen B-Schüler 2015/2016
Neben unseren Senioren waren aber auch die B-Schüler für den Titel "Juniorenmannschaft des Jahres 2016" nominiert, nachdem sie sowohl die Meisterschaft als auch den Pokal gewonnen haben.