20121110u094022_010_420x210.jpg

Die Reilinger haben sich schon öfter als schwierige Gegner für die Walldorfer gezeigt. Dieses Mal kamen sie aber mit reichlich Ersatz. So konnte Walldorf mit 3:0 aus den Doppeln durch Siege von Arno

...

Am Mittwoch, dem 27. März, findet ab 19:30 Uhr die diesjährige Ordentliche Mitgliederversammlung der TTG statt, zu der die erste Vorsitzende in den Saal der Gaststätte "Pfälzer Hof" in Walldorf

...

20181222u092223 004 Neujahr
Wir wünschen allen Freunden des Tischtennissports ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2019. Die ersten Rückrundenspiele beginnen am 8.1.2019.

U18, Kreisklasse B

Ergebnisse bei Click-TT, Ergebnisse bei myTischtennis.de

Vorrundenaufstellung

Beide Mädchen-Mannschaften: Milena, Myra, Linda und Sara
Milena und Myra sind die beiden linken Mädchen

  Q-TTR Name
2.1 733 Anam, Myra
2.2 - Scheuer, Milena

U18, Kreisliga

Ergebnisse bei Click-TT, Ergebnisse bei myTischtennis.de

Rückrundenaufstellung

Die zweite U18-Mannschaft 2018/19
Lennart, Janik, Maxim, Maximilian und Linda.

Nach der erfolgreichen Durchführung der Badischen Verbandsrangliste im Juni findet am Sonntag, dem 15.7.2018, auch die Verbandsrangliste der Seniorinnen und Senioren in Walldorf statt. Geplant sind

...

Dank der Pfingsferien und auch eines parallel stattfindenden Tischtenniscamps war es recht leer
Fast alle Kinder sind mittlerweile bereits in die Pfingstferien verreist. Dennoch waren einige hier, um ihrer Lieblingssportart nachzugehen. Nach einer Konterball-Übung durften sich alle Kinder an

...

Nachdem sich vor zwei Wochen in Buchen einige Walldorfer Spielerinnen und Spieler für die Verbandsrangliste qualifiziert hatten, war es heute so weit.

Samstag

Am Samstag war früh schon Linda Reuter

...

Mehrere Hallenteile wurden wieder von über 20 Kindern benutzt. Das vor Verletzungen schützende Aufwärmspiel durfte sich wieder der Pünktlichste auswählen: Völkerball.
Völkerball zum Aufwärmen

Diesmal tobten wieder über 20 Kinder im Tischtennis-Training. Unter ihnen waren auch vier Erstklässler, die u.a. von Trainer Arno bei seiner Eltern-AG in der Schillerschule entdeckt und eingeladen wurden.

...

Wir suchen Verstärkung

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die uns nach Möglichkeit auch in einer unserer Mannschaften unterstützen. Vielleicht ist jemand zugezogen oder möchte nach längerer Zeit wieder einsteigen.

Die Möglichkeiten sind vielfältig: wer mag, kann 4 bis 5 Mal in der Woche trainieren, 1 oder 2 Mal ist aber eher die Regel. Die Damen spielen in der Verbandsklasse, die Herren decken die Bandbreite von der Verbandsklasse bis hinunter zur Kreisklasse D ab. Wir geben (sofern der TTR-Wert nicht dagegen spricht) auch jugendlichen Talenten die Chance, in den entsprechenden Mannschaften mitzuspielen.

Daneben haben wir aber auch Freizeitspieler, die nicht am Verbandsspielbetrieb teilnehmen.

Fragen beantworten gern unsere Damenwartin oder unser Herrenwart.

Nächste Termine

Dez
21

Sa., 21.12.2019 10:00 - 11:30

Dez
21

Sa., 21.12.2019 14:00 - 16:00

Jan
10

Fr., 10.1.2020 20:00 - 23:00

Jan
10

Fr., 10.1.2020 20:30 - 23:30

Jan
11

Sa., 11.1.2020 10:00 - 11:30

Jan
11

Sa., 11.1.2020 10:00 - 13:00

Jan
11

Sa., 11.1.2020 16:30 - 19:30

Jan
16

Do., 16.1.2020 18:00 - 20:00

Jan
16

Do., 16.1.2020 20:30 - 23:30

Jan
17

Fr., 17.1.2020 17:45 - 20:45

Legende zum Kalender

"Da1-H": Damen1-Heimspiel,
"Ju2-A": Jungen2-Auswärtsspiel,
"He3-H": Herren3-Heimspiel,
"Mä1-A": Mädchen-Auswärtsspiel,
"SA1-H" A-Schüler-Heimspiel.

→ Zum vollständigen Kalender
→ Anleitung zum Abonnieren eines Kalenders

© 2019  TTG Walldorf  |  Startseite  |  Impressum  |  Datenschutz
Hintergrundbild