20110417_104514_020_420x210.jpg

Aktualisierung vom 1.6.: Auch nachdem das Gesundheitsamt des Rhein-Neckar-Kreises festgestellt hat, dass am dem 2.6. die Öffnungsstufe 2 und auch die Erleichterungen für einen Inzidenzwert unter 50

...

Auch die Aktualisierungen der Corona-Verordnung des Landes zom 29.3., 12. und. 19.4. haben keine Veränderung für unser Training zur Folge.

Die "Notbremse", die im Artikel zur Hallenöffnung schon erwähnt

...

Die TTG verkauft ab sofort bis Ende des Jahres 14 gebrauchte Wettkampf-Tische vom Typ Joola Duomat.
Ein Tischtennistisch Joola Duomat

Der Preis beträgt je nach Zustand 160 bis 180 Euro. Gegebenenfalls verkaufen wir auch zusätzlich

...

In den Maßnahmen der Landesregierung zur Einschränkung der Corona-Pandemie vom 28.10.2020 liest man folgendes:

Kultur-, Sport- und Freizeiteinrichtungen müssen schließen. Dazu zählen:
...

  • Freizeit-
...

Zum 1.12. treten einige Änderungen der Corona-Verordnung des Landes (im Vergleich zur November-Version) in Kraft.

Für unser Training gilt: Es dürfen weiterhin in jedem Hallenteil Mitglieder von

...

Ab dem 12.12. treten weitere Änderungen der Corona-Verordnung des Landes (im Vergleich zur Dezember-Version) in Kraft. Diese sehen vor, dass zwischen 5 und 20 Uhr nur "Sport und Bewegung an der

...

Der Badische Tischtennis-Verband hat am 22.10. beschlossen, die Spielrunde 2020/21 für die Zeit vom 26.10. (Mo.) bis 8.11.(So.) auszusetzen (siehe Webseite des BaTTV). Das betrifft die unten

...

Update 4.9:. Die Tür ist wieder repariert.

Update 1.9.: Die Reparaturen an den (durch Vandalismus außer Betrieb gesetzten) Sporthallentüren ziehen sich noch hin. Übergangsweise werden die

...

Aktualisierung, 14.08.2020: Das Schloss wurde ausgebaut. Training ist also wieder möglich!

13.08.2020:
Das Schloss zu unserem Geräteraum wurde mutwillig verklebt, so dass wir nicht an unsere Tische

...

Verbandsklasse Nord

Ergebnisse bei myTischtennis.de

Rückrundenaufstellung

Herren 1 der Saison 2017/18
Svend, Ralf, Jochen, Bernd, Christoph, Holger

Wir suchen Verstärkung

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die uns nach Möglichkeit auch in einer unserer Mannschaften unterstützen. Vielleicht ist jemand zugezogen oder möchte nach längerer Zeit wieder einsteigen.

Die Möglichkeiten sind vielfältig: wer mag, kann 4 bis 5 Mal in der Woche trainieren, 1 oder 2 Mal ist aber eher die Regel. Die Damen spielen in der Verbandsklasse, die Herren decken die Bandbreite von der Verbandsklasse bis hinunter zur Kreisklasse D ab. Wir geben (sofern der TTR-Wert nicht dagegen spricht) auch jugendlichen Talenten die Chance, in den entsprechenden Mannschaften mitzuspielen.

Daneben haben wir aber auch Freizeitspieler, die nicht am Verbandsspielbetrieb teilnehmen.

Fragen beantworten gern unsere Damenwartin oder unser Herrenwart.

Nächste Termine

Apr
6

Mi., 6.4.2022

Apr
6

Do., 6.4.2023

Apr
6

Sa., 6.4.2024

Apr
6

So., 6.4.2025

Apr
6

Mo., 6.4.2026

Legende zum Kalender

"Da1-H": Damen1-Heimspiel,
"Ju2-A": Jungen2-Auswärtsspiel,
"He3-H": Herren3-Heimspiel,
"Mä1-A": Mädchen-Auswärtsspiel,
"SA1-H" A-Schüler-Heimspiel.

→ Zum vollständigen Kalender
→ Anleitung zum Abonnieren eines Kalenders

© 2021  TTG Walldorf  |  Startseite  |  Impressum  |  Datenschutz
Hintergrundbild